06486 7178

Engelevent wird wegen großer Nachfrage wiederholt! Am 19.11.2017 im KREML Kulturhaus!

Sonntag 22. Okt. 2017: Jährlicher Engelevent erstmalig im Haus der Familie

Jetzt – zur kalten und dunklen Jahreszeit – war der perfekte Zeitpunkt, um inneren Einzug zu halten, einmal nach sich selbst zu schauen und sich mit lichtvollen Energien beschenken zu lassen!

Am Sonntag, den 22. Oktober 2017 fand erstmals ein Engelseminar in Katzenelnbogen im Haus der Familie statt. Einen ganzen Tag lang wurde die Außenwelt losgelassen, in Engelenergien gebadet und in mehreren Meditationen praktische Lebensthemen,  Entspannung, Loslassen und Heilung vermittelt. Ziel war es dabei neue Kraft zu tanken.
Bis 2016 wurde der Engelevent jedes Jahr in Oestrich-Winkel im Rheingau abgehalten.
Die beiden Referentinnen Andrea Hülpüsch, Heilpraktikerin und Heilerin aus Wiesbaden und Patricia Signus, Heilerin aus Berndroth, führten durch den Tag mit Meditationen, Besinnung und Live-Channelings.

A. Hülpüsch, vordere Reihe Mitte, vorn ; P. Signus, hintere Reihe, 3. Person von links

Da das Seminar großen Zuspruch gefunden hat, findet der Event noch einmal  am Sonntag, den 19.11.2017 im Kreml Kulturhaus in Hahnstätten statt!

Informationen erhalten Sie bei: Patricia Signus, Praxis für Geistiges Heilen, Tel: 06486 – 7312, www.daslebenistleicht.de oder Andrea Hülpüsch, Heilpraktikerin, Tel: 0611 – 1851549, www.praxis-des-lichtes