06486 7178

Ferienspaß im Haus der Familie

Auch in diesem Sommer gab es wieder 2 Wochen lang Ferienspaß im Haus der Familie. Wir haben gespielt, gekickt, getanzt, gekünstlert, gepicknickt und dabei den Sommer mit allen Sinnen erlebt! Diesmal waren nicht nur „junge Hüpfer“ sondern auch „alte Hasen“ mit dabei 😉

Auf dem Walderlebnispfad in Klingelbach gab es viel zu entdecken!

Dieser kleine Kerl hat uns auf unserem Ausflug ein wenig begleitet 😉

Unser gemeinsamer Ausflug mit den Senioren vom Seniorencentrum Katzenelnbogen war ein tolles Mehrgenerationenprojekt! Unsere Regeln für ein friedliches Zusammenleben haben wir am Herzweg verewigt!

Dieser Pflanztrog am Herzweg hat wortwörtlich darauf gewartet, von ‚Jung und Alt‘ bepflanzt zu werden! Danke an Birgit Meyer (Initiatorin des Herzweg-Projekts) für die Unterstützung!

 

 

 

 

Gemeinsam haben ‚junge Hüpfer‘ und ‚alte Hasen‘ ein Zeichen gesetzt.

Vielen Dank an das Seniorencentrum Katzenelnbogen für das tolle Picknick und den schönen Tag!

Immer wieder schön: Der Spielplatz in Klingelbach

Jeden Tag lecker! Kulinarisches Highlight war unser Sommer-Buffet!

Unser Riesenseifenblasen-Wettbewerb